Erlebnispädagogische Woche im Harz – Gemeinsam wachsen, erleben und ausprobieren

Vom 27. März bis zum 1. April waren wir als Team im Jangstel Inn in Sankt Andreasberg im Harz unterwegs – und diese Tage hatten es wirklich in sich. Hinter uns liegt eine intensive, erlebnisreiche und verbindende Woche voller Action, Reflexion und neuer Erfahrungen. Im Mittelpunkt stand die Frage: Was ist eigentlich Erlebnispädagogik – und […]